Es gibt viele Gründe, diese Region zu lieben...

Wo wird gefeiert?

Bitte beachten!
DANKE für die aktuellen Fotos. Die Wertung ist vorbei. Alle Fotos, die bis zum 30. November 2017 (24.00 Uhr) hochgeladen wurden, werden bei der Fotochallenge berücksichtigt. Die Fotos müssen den Kriterien entsprechen.
An welchen Ort dieses Fest stattfindet wird demnächst bekanntgegeben. Spätestens am 6. Dezember 2017 auf www.vielegründe.at

Feiere gemeinsam ein Fest in der Region!

Dort wo, in Relation zur Einwohnerzahl die meisten Fotos eingereicht werden, organisiert die Bankstelle der Raiffeisenbank ein Abschlussfest einschließlich Speisen und Getränken. Ein musikalisches Unterhaltungsprogramm darf natürlich auch nicht fehlen. Die Raiffeisenbank stellt dafür die Örtlichkeiten zur Verfügung. Es liegt somit an jedem einzelnen Teilnehmer das Abschlussfest der Fotochallenge in seinen Ort zu holen, indem er für seinen Ort Fotos ganz unter dem Motto „Es gibt viele Gründe, diese Region zu lieben” im Fotoupload-Tool hochlädt.

Teilnahmeschluss: 30. November 2017

Eine Initiative der
Aktuelle Fotos